Abschlussturnier beim Badminton Sommercamp

Jahresabschluss-Juxturnier im Badminton

Zum krönenden Jahresabschluss lädt der TSV Westerland alle Badminton-Begeisterten sowie Neugierige, die diesen dynamischen Sport ausprobieren möchten, herzlich zum beliebten „Juxturnier“ ein. Das Turnier findet am Dienstag, 19. Dezember, ab 19 Uhr in der Gymnasiumhalle statt.

Badminton ist eine der beliebtesten Rückschlagspiele und vereint Geschwindigkeit, Strategie und Koordination in einem packenden Sport. Es ist für Menschen jeden Alters und jeder Fitnessstufe geeignet, fördert die körperliche Gesundheit, verbessert Reflexe und bietet eine hervorragende Gelegenheit, in einer geselligen Umgebung aktiv zu bleiben.

Das Jux-Turnier ist die perfekte Gelegenheit für alle, von erfahrenen Spielern bis hin zu Neueinsteigern, in einer freundlichen und unterhaltsamen Atmosphäre zusammenzukommen. Die Badmintonsparte des TSV Westerland sorgt dabei nicht nur für sportliche Herausforderungen, sondern auch für das leibliche Wohl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Schlagwörter:

Dez 19 2023